Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für unseren YouTube Hop der bunten Stempelrunde, unser Thema im Mai ist Sommer und da habe ich Teebeutel entdeckt, die man kalt aufgiessen kann, ohne das Wasser erst zu erhitzen, also quasi Eistee. Ich mag im Sommer sehr gerne kalten Tee, da er nicht so süß ist.

Dazu habe ich dieses Teebeutelbuch gebastelt, zu dem man die kleinen Briefumschläge in 3 x 3 inch aus dem Jahrskatalog super verwenden kann.

Die Maße:

Farbkarton in 24,4 x 8,5 cm, gefalzt bei 3 / 5,5 / 13,7 und 16,2 cm

Für die Stege innen: Farbkarton in 8 x 8,5 cm, gefalzt an der 8 cm langen Seite von 1 bis 8 cm

Designerpapier aussen: 8 x 7,8 (2 Stück), 2 x 8 cm (2 Stück), 2,5 x 8 cm

Designerpapier für die Teebeutel / Umschläge: 6 Stücke in 7,5 x 7,5 cm

Alle verwendeten Produkte seht ihr hier:

https://s.tamp.in/gOwm_8

Hier kommt ihr direkt zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden