BlogHop – Happy Friday – Mein Lieblingsset aus dem Jahreskatalog verabschiedet sich

Hallo, schön Dass du beim BlogHop Happy Friday wieder vorbeischaust. Dieses Mal verabschieden wir unser Lieblingsset, das jetzt das Sortiment verlässt. Für mich ist das ganz klar „Setz die Segel“.

Diese Karte war eine Auftragsarbeit und ich habe mich gefreut, mal wieder das Stempelset zu bebasteln.

Verwendete Produkte:

Stempelset Setz die Segel sowie Stanzformen Luv und Lee

Farbkarton Grundweiß und Marineblau

Designerpapier Pfirsichzeit

Stanzformen Bestickte Rechtecke

Blending-Pinsel

Leinenfaden

Stempelkissen in Marineblau und Schiefergrau

Nun schicke ich dich weiter zu Liane Jungle Cards und bin gespannt auf die Werke der anderen Teilnehmer.

Hier die komplette Liste aller Teilnehmer:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
Helke Schmal – designmitpapier
Karen Dardemann –  Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe 

Zurück

Der nächste Online-Workshop startet

Nächster Beitrag

Neue Bonuskarten für treue Kunden

  1. Traumhaft schön!
    Liebe Grüße Simone

  2. Jungle Cards

    Tolle Karte, ich bin auch traurig, das uns das Stempelset und die Stanzen verlassen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Liane

  3. Sonja

    Eine sehr schöne Karte. Schade, dass uns das Set verlässt!
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén