Meine Beigabe zum neuen Katalog

Der neue Minikatalog 2020 steht in den Startlöchern, ab 03. Januar 2020 kann daraus bestellt werden. Für meine Kunden und Katalogbesteller habe ich diese Karte dem Katalog beigelegt. Die Erdmännchen stammen aus dem neuen Stempelset „Von uns allen“, das man sich von Januar bis März 2020 ab einem Bestellwert von 60,00 € schenken lassen kann. Sind die nicht zuckersüß?

Falls Du noch keine Stampin‘ up!-Demonstratorin hast und an einem Katalog interessiert bist, melde dich gerne bei mir. Unter Kontakt kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen.

Zurück

Mini-Tictac-Schneemänner

Nächster Beitrag

Painted Poppies

  1. Eine tolle Idee. Ich finde dieses Set einfach nur süß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén