Am 01.06.2022 um Mitternacht startet der Ausverkauf aus dem Minikatalog. Viele Produkte sind reduziert. Aus der Auslaufliste erfährst Du, welche Produkte reduziert sind. Ich plane auch noch ein Live-Video auf YouTube, wo ich den Katalog mit euch durchblättere. Am besten, Du abonnierst meinen YouTube Kanal StempElfe. Dann wirst Du informiert, sobald ich live bin.

Hier ist der direkte Link zu meinem Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCOxXTxivBed_ue3_5H4SmCQ

Hier kannst Du dir die Auslaufliste herunterladen, ich habe bereits gefiltert und die englischen, französischen und niederländischen Produkte entfernt. Du kannst sie aber oben mit dem Pfeil wieder hinzufügen.

Falls Du noch ein paar Produkte auf Deinem Wunschzettel hast, melde dich gerne bei mir. Um 0:00 Uhr am 01.06.2022 starte ich eine Sammelbestellung und versuche alle Produkte für dich zu bekommen.

Liebe Grüße,

Gudrun